Samstag, 27. September 2014

Winnie Puuh und die Persönlichkeitsstörungen

Kennt ihr den Honig liebenden Bären Winnie Puuh? Und seine Freunde, Tigger, Ferkel und so weiter? Falls ja, dann ist das hier genau das richtige für euch. Denn ich bin im Internet darauf gestossen, dass die Figuren im Trickfilm alle eine psychische Störung besitzen würden. Dem bin ich natürlich nachgegangen und auf das gestossen:


Depressionen

Der Esel I-Ah ist nicht etwa nur traurig, er hat Depressionen. 


Narzissmus
 
Die besserwisserische Eule, die zwar jedem hilft, leidet an Narzissmus.


Angst
 
Das ängstliche Ferkel - genau - leidet an Angst.


ADHS
 
Beim ständig herumhüpfenden Tigger soll es sogar zwei Störungen geben! Erstens wäre das eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung und zweitens eine Hyperaktivitätsstörung.


OCD - Zwangsstörungen

Das Kaninchen Rabbit hat ganz klar Zwangsstörungen.


Schizophrenie

Christopher Robin, der Besitzer der sprechenden Plüschtiere aus dem Hundertmorgenwald, ist schizophren.


Essstörung

Und zu guter Letzt Winnie Puuh selber. Ständig auf der Suche nach Honig hat er ganz offensichtlich eine Essstörung.


Es gibt auch eine andere Theorie, die im Web herumgeht. Und zwar heisst es dort, alle Bewohner des Hundertmorgenwaldes seien auf Drogen.

  1. Dem Esel ist alles egal, er ist total langsam und unmotiviert: Kiffer.
  2. Ferkel hat ständig Angst, es sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn: Pilze.
  3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und hat noch dazu eine riesige Nase: Kokser.
  4. Tigger springt immer herum, er kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend, ohne müde zu werden: Ecstasy.
  5. Christopher Robin kann mit Tieren reden: Sinneserweiternde Drogen.
  6. Winnie Puuh ist völlig neben den Schuhen, er mag Süsses und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose: Amphetamine/LSD.
  7. Und last but not least, die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat: Der Dealer.


Alle diese Bilder habe ich auf kotzendes-einhorn.de gefunden. Die Geschichte mit den Drogen stammt von mega-lustig.de.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Man soll nicht lachen, das war ernst gemeint

      Löschen
  2. ampethamine unterdrücken das hungergefühl

    AntwortenLöschen
  3. Omg ! Ich wusste schon immer das der Esel Depressionen hat , aber das der Rest auch etwas hat hätte ich nie gedacht . Meine Kindheit ist zerstört

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch bereits darüber nachgedacht. Meine Theorie wäre, dass evtl. die Macher das bewusst so gemacht haben, um den Kindern von klein auf zu zeigen, dass es das eben gibt. In dieser Serie leben sie ja trotzdem alle gut zusammen, vielleicht sollte es auf eine art dafür sorgen, dass man eben Leute die anders sind akzeptiert und nicht verstoßen tut. Nur eine Theorie von mir, ich kann mich irren.

    AntwortenLöschen
  5. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen